Samstag, 21. Mai 2016 16:05
Vorstandsbeschwerde Vodafone
An: Vorstand Vodafone
Sehr geehrter Vorstand,
Ihre Forderung vom 19.05.2016 über 37,45 € lehne ich ab.
Im Gegenzug bitte ich um Zahlung meiner Forderung vom 27.04.2016 über 100.- € innerhalb von 14 Tagen.
Sollten Sie meiner Forderung nicht nachkommen behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.
Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, Anzeige beim Datenschutzbeauftragten, Anzeige Wettbewerbszentrale habe ich bereits eingereicht.
Genauer Sachverhalt ist auf der Internetseite nachzulesen:
http://mediaspar-vodafone.jimdo.com/vodafone/
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten (beide nicht "erbaulich"):
Entweder dieses Geschäftsgebaren passiert mit Ihrem Wissen, Einverständnis, oder Anweisung (was noch schlimmer wäre),
oder Sie wissen nicht, was in Ihrem "Laden" läuft (dann haben Sie nun ein genau dokumentiertes Beispiel und müssten mir dankbar sein).
Dann gäbe es ja noch Hoffnung auf Besserung.
So geht es auf jeden Fall nicht, und Sie sehen es gibt auch Kunden, die sich nicht alles gefallen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Montag, 23. Mai 2016 09:24
Antwort von Vodafone
Anmerkung zur Anwort von Vodafone auf Vorstandsbeschwerde: