Dienstag, 27. Mai 2014 20:29
An: mediaspar.tv
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag hat zum 30.04.2014 begonnen.
Laut Ihren Unterlagen hätte mir nach nach Unterzeichnung der Vertragsunterlagen (2.4.2014)
die Gutschrift von 24x13= 312.- € auf mein Girokonto überwiesen werden müssen.
Dies ist bis heute leider nicht erfolgt.
Vodafone hat bereits die normale Monatsrechnung meinem Konto belastet (was ja ok ist).
Ich bitte um Erledigung.
Es grüßt herzlichst
Dienstag, 29. Juli 2014 23:20
oder auch: HypoVereinsbank (jetzt UniCredit) - Grundschuld löschen
oder auch: Extraenergie - Hitstrom
oder auch: Rex-Prophete Akku - Erfahrungen
oder auch: Vermieter Ansbach - Erfahrungen
oder auch: Zapf Garage undicht
oder auch: Kabel Deutschland Erfahrungen
oder auch: TK lehnt Hilfsmittel ab
Mittwoch, 30. Juli 2014 10:04
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Gutschriften, aus unserem Hause, erhalten Sie rückwirkend. Dies bedeutet, Sie bekommen ab Juni 2014 monatlich 13
Euro von uns überwiesen. Die letzte Zahlung, aus unserem Hause ist im Mai 2016.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team
Bei einen Anruf (lange Wartezeit, allerdings damals noch eine normale Telefonummer, keine teuere Servicenummer wie aktuell) wurde uns mitgeteilt, dass wir eine SMS wegen der Erstattung hätten senden müssen ...
Mittwoch, 30. Juli 2014 10:28
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hiermit bestätige ich Ihnen, dass Sie wie telefonisch besprochen, die Gutschriften nach versendung der SMS erhalten.
Falls der Auszahlungstermin der Gutschriften schon statt gefunden hat, erhalten Sie nächsten Monat die fehlenden Gutschriften rückwirkend auf Ihr
Bankkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team
Mittwoch, 30. Juli 2014 10:34
An: mediaspar.tv
Guten Tag,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die email.
In dieser Mail stand übrigens auch nichts wegen einer SMS.
Ich habe unsere Unterlagen nochmals nachgesehen.
Ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer SMS ist dort nirgens zu lesen.
Wir werden diese SMS senden und ich hoffe, dass dann der Vorgang läuft.
Ich füge nochmals das Vertragsformular bei, dem Sie sich selbst überzeugen
können, dass dort nichts steht.
Mit freundlichen Grüßen
Mittwoch, 30. Juli 2014 15:37
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Gutschrift wird Ihnen, nach Eingang der SMS, im August ausgezahlt. Die Auszahlung wird zwischen dem ersten und letzten Tag des jeweiligen Monats
angewiesen. Im August erhalten Sie dann, die Gutschrift für Juni, Juli und August.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team
Samstag, 5. Dezember 2015 15:34
An: mediaspar.tv
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen mediaspar tv-Bonus per Verrechnungsscheck erhalten.
Damit bin ich nicht einverstanden.
Meine Hausbank ist eine Direktbank. Eine Scheckeinreichung kann ich nur auf dem Postweg machen.
Dies ist sehr umständlich, und von einer Zahlung per Verrechnungsscheck war nie die Rede.
Ich kündige meinen Vertrag fristgerecht zum 30.04.2016.
Ich bitte um Bestätigung.
Es grüßt herzlichst
Mediaspar.TV hat dann bei uns angerufen, dass die Kündigung an Vodafone, nicht an mediaspar.tv zu richten ist (obwohl Vertragspartner mediaspar.tv war !!!???)
Dann haben wir die Kündigung an Vodafone per Fax geschickt!
Donnerstag, 14. April 2016 19:12
Donnerstag, 14. April 2016 19:20
(info@mediaspar.tv)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für mediaspar.tv entschieden haben.
Sie haben für die Kontaktaufnahme mit mediaspar.tv eine nicht aktuelle E-Mail Adresse genutzt.
Eine Bearbeitung und Beantwortung Ihrer ursprünglichen E-Mail kann unter dieser Adresse leider nicht erfolgen.
Sofern wir Ihre Anfrage mit u.a. WICHTIGEN INFORMATIONEN nicht klären können, nutzen Sie bitte für Ihr Anliegen das Kontaktformular auf
unserer Website. Unter www.mediaspar.tv antworten wir
schnell und unkompliziert auf Ihre Fragen.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 01805 / 768 040* zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team
Ich habe die Mail dann kopiert und mühsam in ein Kontaktformular eingefügt
Donnerstag, 14. April 2016 19:30
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
dies ist eine automatisch generierte E-Mail.
Vielen Dank, dass Sie sich für mediaspar.tv entschieden haben.
Ihre Frage zum mediaspar.tv Bonus beantworten wir gern! Sie erhalten innerhalb weniger Tage die gewünschten Informationen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 01805 / 768 040* zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wussten Sie schon? Ab dem 01. Dezember 2015 erhalten unsere Kunden ihren exklusiven mediaspar.tv Bonus einfach und sicher über einen monatlichen
Verrechnungsscheck. Der Versand der Schecks erfolgt zu Beginn eines Monats.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team
Bei der Erstellung der Übersicht ist mir erst aufgefallen, dass von Mediaspar.TV ein Betrag von 9,95 € berechnet und abgebucht wurde. Was das sein soll, ist mir völlig unklar. Bin mal gespannt, welche Ausrede mir hier aufgetischt wird ...
03. Juni 2016
Reaktion von Mediaspar.TV auf die Beschwerde vom 14. April 2016 mit Fristsetzung, bis heute keine !!!
("innerhalb weniger Tage erhalten Sie die gewünschten Informationen ...")
15. Mai 2016
Heute habe ich
erstattet, da Mediaspar GmbH anders offensichtlich nicht beizukommen ist!
Samstag, 21. Mai 2016
Da Mediaspar GmbH auf das Schreiben vom 14. April 2016 immer noch nicht geantwortet hat, habe ich heute einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragt.
Freitag, 03. Juni 2016
Auf den gerichtlichen Mahnbescheid hat Mediaspar GmbH sofort reagiert und die offene Forderung inkl. Gerichtsgebühren bezahlt!
Donnerstag, 21. Juli 2016 14:43 !!!
Mail von Mediaspar
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für mediaspar.tv entschieden haben. Sie haben Fragen zu Ihrem mediaspar.tv Bonus? Durch eine technische Anpassung unseres Auszahlungssystems wurde der Versand des mediaspar.tv Verrechnungsscheck versehentlich ausgesetzt. Wir entschuldigen uns für die systembedingte Zahlungsunterbrechung. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen wurde ein erster Scheck am 18. Juli 2016 versendet. Sollten bei Ihnen noch weitere Verrechnungsschecks ausstehen, so werden diese zu Anfang August bzw. spätestens bis Anfang September versendet. Selbstverständlich erhalten Sie zukünftig Ihren vereinbarten Bonus wieder monatlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an einer schnelleren Lösung arbeiten.
Anmerkung: Ein weiterer Beweis, dass mediaspar.tv nicht weiss was sie tun !!! Ohne Worte ... |